Voll erwischt: Die Pferde der Königsteins Band 1 von [Trelde, Sina]

Ayna ist Fürstentochter am Schloss der Königsteins. Sie ist eine großartige Reiterin und könnte sicherlich einige Turniere gewinnen, aber sie hasst das Leistungsreiten und den Neid auf den Turnieren. Das Turnierreiten überlässt sie ihren ehrgeizigen Cousinen und Cousins, die die englischen Vollblutpferde der Familien medienwirksam vorstellen. Doch dann kommt ein neuer Pferdewirt an das Schloss und wirbelt Aynas Welt ziemlich durcheinander. Ayna ist fasziniert von ihm – bis sie erkennt, dass er ein großes Geheimnis vor ihr verbirgt.

Total am Limit: Die Pferde der Königsteins - Band 2 von [Trelde, Sina]

Prinz Karl von Königstein hat die Medien in peinlicher Weise auf sich gezogen. Da die Familien erwarten, dass Karl und Ayna eines Tages heiraten werden, ist auch Ayna in diesen Skandal verwickelt. Das macht sie furchtbar wütend. Sie hasst Karl über alles und ist einzig und allein in Robin verliebt. Doch die Familie fordert sie dazu auf, sich öffentlich zu Karl zu bekennen. Ayna hat keine Wahl.

Typisch Tamilie: Die Pferde der Königsteins Band 3 von [Trelde, Sina]

Von Robin erfährt Ayna, dass ihr Traumpferd White Dream wieder zum Verkauf ansteht. Da der Preis für sie sehr niedrig ist, ahnen alle bereits, dass es dafür einen Grund gibt. Und tatsächlich hat sich White Dream bei einem Turnier schwer verletzt. Seitdem geht sie klamm und niemand kann garantieren, dass sie eines Tages wieder zum Reitsport einzusetzen ist. Aynas Vater ist aber bereit, die Stute zurück zu kaufen und sie für die Zucht einzusetzen. Doch das ist nicht so einfach. White Dream nimmt nicht auf und eine Trächtigkeit bleibt aus.

Keine Kontrolle: Die Pferde der Königsteins Band 4 von [Trelde, Sina]

Charlotte, eine entfernte Verwandte der Familie, zieht für ein Jahr auf das Schloss Königstein. Sie hat seit einiger Zeit große Probleme mit ihrem Pferd. Immer wieder verliert sie beim Reiten durch das Gelände die Kontrolle über den Wallach, sodass das Pferd mit ihr durchgeht und sie völlig hilflos im Sattel sitzt. Das führt dazu, dass die Angst sich immer weiter verstärkt. Ayna versucht, Charlotte ihr zu helfen. Und auch Karl zeigt sich plötzlich von seiner ritterlichen Seite…

Falsches Spiel: Band 5 - Die Pferde der Königsteins von [Trelde, Sina]

Tante Inge gelingt es, Robin und Ayna zu sich an das Schloss Ehrenstein einzuladen. Sie verbringen ein paar unbeschwerte Tage miteinander. Doch dann gerät Karl in eine schwierige Situation, und nur Ayna kann es schaffen, ihn daraus zu holen. Aber genau das will sie diesmal nicht tun. Ein großer Familienskandal bahnt sich an.

Wo ist Robin?: Die Pferde der Königsteins Band 6 von [Trelde, Sina]

Ayna erfährt, dass ihr Vater Robin entlassen hat. Völlig verzweifelt macht sie sich auf die Suche nach ihm. Aber er bleibt wie vom Erdboden verschluckt. Erst als sie bei einer Auktion ein Pferd der Königsteins zum Verkauf vorstellen muss, steht ihr Robin plötzlich gegenüber. Er arbeitet für ein anderes Gestüt und muss ebenfalls ein Pferd präsentieren. Und er wird ihr größter Konkurrent.

Gefährliche Hindernisse: Die Pferde der Königsteins - Band 7 von [Trelde, Sina]

Das gefährliche Vielseitigkeitsturnier „Jump and Run“ ist ausgeschrieben worden. Es wird unter den Reitern auch „Death or alive“ genannt. Karl, Bernhard und Margitta beschließen, sich zu diesem Turnier anzumelden. Der Fürst von Königstein ist begeistert. Im Moment sind Vollblutpferde eher in die Kritik geraten, ein guter Grund, die Schnelligkeit der Königstein-Pferde zu präsentieren. Robin erhält den Auftrag, mit Karl, Bernhard und Margitta für das Turnier zu trainieren. Da er das Turnier sehr gut kennt, bemerkt er schnell, dass die Königsteins mit dem Parcours überfordert sind. Da macht ihm der Fürst ein gefährliches Angebot.

Sehnsucht nach Nightmare: Die Pferde der Königsteins - Band 8 von [Trelde, Sina]

Robin und Ayna ziehen zusammen zu Tante Inge nach Schloss Ehrenstein. Dort übernehmen sie es, verschiedene Pferde für den Verkauf zu trainieren. Doch Ayna vermisst ihre Lieblingsstute Nightmare über alles. Von einer Cousine erfährt Ayna, dass Nightmare sehr unruhig geworden ist und nur noch wenig geritten wird. Als ihre Sehnsucht zu groß wird, beschließt sie, Nightmare heimlich einen Besuch abzustatten und sie zu reiten.

Plan B: Band 9 - Die Pferde der Königsteins von [Trelde, Sina]

Das Leben am Schloss geht weiter. Charlotte bekommt ihr Baby, White Dream ihr Fohlen. Ayna und Robin arbeiten Hand in Hand, um das neue Gestüt voranzubringen. Außerdem trainiert Ayna für die Deutsche Jugendmeisterschaft, wie sie es ihrem Vater versprochen hat. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, und plötzlich wird auch Aynas Vater klar, dass es nicht immer das Wichtigste im Leben ist, auf Turnieren zu siegen.

Sommerfest: Die Pferde der Königsteins - Band 10 von [Trelde, Sina]

Robin und Ayna gelingt es, ihr neues Gestüt verantwortungsvoll zu leiten. Sie präsentieren Rising Sun auf einer Hengstparade, sie lassen eine Stute decken, und sie stellen die Pferde auf verschiedenen Turnieren vor. Dann steht Aynas 18. Geburtstag an. Ayna will ihn in diesem Jahr nicht feiern, sondern den Tag gemeinsam mit Robin verbringen. Darum ist sie auf die große Überraschung nicht vorbereitet.