Hier seht ihr Dekkja, meine alte Islanddame. Sie sollte eingeschläfert werden, weil sie so hustete und nicht mehr geritten werden konnte. Ich habe sie zu uns geholt, und sie hat sich als freundliches Begleitpferd entwickelt. Oft gehe ich mit ihr spazieren oder nehme sie bei Ausritten als Handpferd mit.
Campino ist das Pferd einer Freundin, die für einige Jahren ins Ausland gegangen ist. Er ist ein treuer und ehrlicher Gefährte und das ideale und geduldige Anfängerpferd für unsere Kinder.
Seit einiger Zeit ist ein neues Islandpferd dazu gekommen, Sküggi, ein 15-jähriger Wallach und eine treue Seele. Wie alle weißen Pferde wälzt er sich gerne im Matsch oder liegt im warmen Sand.
Seit einem halben Jahr lebt Fridolin bei uns, ein Windhundmischling mit riesigen Pfoten. Er ist schon ziemlich groß, aber immer noch nicht ausgewachsen. Regentage verbringt er gerne auf seiner Decke, aber wenn wir in den Wald gehen, ist er begeistert.
Immer noch ist Josefine bei uns, unsere dunkle Esel-Mix-Dame. Sie ist vornehm und freundlich, allerdings auch ziemlich verfressen.